Stallion Of The Month: April 2017 – Only Krymsun – Sohn von One Hot Krymsun

Unser Hengst des Monats ist der bildschöne 2004 geborene Only Krymsun. Der doppelt registrierte (APHA und AQHA) Hengst ist ein Sohn des Multiple World und Congress Champions One Hot Krymsun (AQHA) aus der Glow In The Rock, einer Tochter von Dirti Rocky.

 

 

Auch Only Krymsun hat seine Allrounder Qualitäten vielfach bewiesen. Unter anderem gewann er die Tom Powers Futurity und war unter den Word Show Top 10. Zudem war er European Champion Halter und Multiple National Halter Champion, Grand and Reserve Champion bei den Paints.

 

 

 

Auch als Vererber macht er von sich reden: unter seinen Nachkommen sind zahlreiche Top 5 der World Show in Western Pleasure und Hunter under Saddle. Seinen Fohlen vererbt er seine hervorragenden Bewegungen, sein Gebäude und seinen guten Charakter.
Only Krymsun hat den 5 Panel Test negative. Der Hengst ist ins DQHA SSA und ins PHCG SSP einbezahlt

 

 

Decktaxe: € 1250, Bedeckung über Kühlsamen und Gefriersperma möglich

 

Barpassers Image
Invitation Only Bears Raisin Kane
One Hot Krymsun Hotrodders Jet Set
Krymsun Jet Set Crystal Class
Only Krymsun
Dirty Rocki Dirty Sonny
Glow In The Rock Rocki Robin
Jolinda Glow MR Joe Glo
Wish For A Star

 

 

 

Besitzer
Radka Osvaldová
Zamecka 508
76314 Zlín+420 724 166 154
info@shranch.cz
http://www.shranch.cz

Merken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*