Beginning Of The Year / Trophy – Party der Regionalgruppe Rheinland – Pfalz / Saar

Der Einladung zur Party am 04.02.2017 ab 19.00 Uhr im “Der Pferdestall-Saloon” in Einöllen waren in diesem Jahr 33 Gäste gefolgt. Zur Begrüssung erhielten Kinder unter dem zwölften Lebensjahr kleine Geschenke.

Jim Everett startete seine musikalische Unterhaltung um 19.00 Uhr. Mit “Two Pina Colladas” stimmte Jim auf einen netten Abend ein. Der 1. Vorsitzende Reinhard Schmitz begrüßte die Gäste. Gegen 19.30 Uhr wurde das reichhaltige Büffet eröffnet. Neben Taccos mit verschiedenen Soßen gab es zahlreiche Vorspeisensalate. Als Hauptgericht wurde Chili con carne, Spare Ribs, Burritos und alles für Burger zum selber belegen bereitgestellt. Daneben gab es Baked Beans, Wedges, Sour Cream und Brot. Zum süssen Abschluss standen verschiedene Minimuffins und Minidonuts bereit.Da der Pferdestall-Saloon für sein selbstgemachtes Eis bekannt ist wunderte es niemand, dass sich einige als zusätzliches Dessert eine weitere kulinarische Köstlichkeit gönnten.

Leonie Bach, Champion Jugend Walk Trot, Foto: Jürgen Seyler

Nach dem Essen wurden die Trophygewinner geehrt. Alle Drittplazierten erhielten einen Freistart für ein PHCG Play Day 2017 und einen Schlüsselanhänger. Die Zweitplazierten erhielten zusätzlich einen Stiefelknecht mit Pferdemotiv. Alle Erstplazierten durften sich zusätzlich noch über einen Western Horseman-Kalender freuen. Alle Gewinner erhielten zudem noch einen Gutschein für zwei große Getränke, gespendet vom Pferdestall-Saloon, gültig für diesen Abend. Hierfür unser herzlichsten Dank!

Dritter Platz Open, Fredericke Grimm, Foto: Jürgen Seyler

Die anwesenden Gewinner waren: Leonie Bach, 1. Platz in der Klasse Walk Trot Jugend Lisa Burger, 1. Platz in der Klasse Jugend Fredericke Grimm, 3. Platz in der Klasse Open Da leider nur drei von 15 Gewinnern anwesend waren dauerte die Ehrung nicht sehr lange und Jim konnte uns mit seiner Country Music weiter begeistern. Reinhard Schmitz nutzte eine Spielpause, um sich bei allen Helfern für die ehrenamtliche Arbeit im und für den Verein zu bedanken. Mit einem kleinen Blumenstrauss bedankte er sich bei den Organisatoren der Zuchtschau, Tatjana Stähly und Bianca Schneidereit. Birgit Pesi wird der Blumenstrauss als Dankeschön für die Meldestelle nachgereicht.

Lisa Burger, Champion Jugend, Foto: Jürgen Seyler

Für eine weitere Unterhaltung sorgte die Tombola. In kürzester Zeit waren alle Lose verkauft, so dass sich die PHCG Jugend in diesem Jahr wieder über eine Unterstützung im Wert von 100 Euro freuen darf. Einen herzlichen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben. Später am Abend durften wir weitere Gäste begrüssen. Zu seinem erfolgreichen Fohlen DOC SMOKIN KIRALENA durften wir Michael Theobald herzlich gratulieren und ihm einen Korb mit Möhren und Äpfeln überreichen. Jim Everett unterhielt uns bis gegen 22.15 Uhr mit seiner Musik. Die letzten Gäste verließen die Party gegen 00.30 Uhr.

Die Organisatoren der Zuchtschau Bianca Schneidereit und Tatjana Stähly, Foto: Jürgen Seyler

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*