Einladung zur Trophyparty der DQHA Regionalgruppe RPS: Anmeldeschluss 13. Januar

(Nicole Finzel / DQHA RPS) Eine schöne Turniersaison liegt hinter uns. Leider konnten wir aufgrund der verschiedenen Krankheiten in diesem Jahr nicht das gesamte Programm durchziehen. Trotzdem seid Ihr toll geritten, habt gekämpft, es war oft sehr spannend und es war immer eine tolle Stimmung auf den Turnieren. Unsere Züchter waren ebenfalls sehr aktiv und haben viele gute Nachwuchspferde auf den Fohlenschauen präsentiert. Danke dafür an Euch Alle, Reiter, Züchter, Helfer, Freunde und Förderer des Westernreitsports.

Wir möchten Euch, liebe Freunde des Westernsports zur Jahresabschlussfeier am Samstag den 21. Januar 2017 einladen, um dies alles noch einmal ein wenig aufleben zu lassen.
Ein Höhepunkt werden wieder die Ehrungen der Highpoint Champions und der Jahresbesten werden. Außerdem ehren wir dieses Jahr auch die Teilnehmer der beiden Cups. Tolle Preise warten auf Euch !! Für die Stimmung sorgt die Band Heart & Soul und ein Buffet mit 4 Gängen wird uns verwöhnen, also die besten Voraussetzungen für eine schönen Abend.
Die Feier findet beim Bauer Schmidt in Weilerbach statt. Die Teilnahme kostet pro Person 23€ . Wer hier übernachten möchte hat die Möglichkeit über uns ein Zimmer zu einem Preis von 40€ pro Doppelzimmer zu buchen. Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort mit einem Camper anzureisen, Platz ist entsprechend vorhanden. Anreise ist ab 14 Uhr möglich.
Die Adresse ist Bauer Schmidt, Hauptstrasse 45, 67685 Weilerbach – siehe auch www.bauer-schmidt.com
Die Feier beginnt um 18 Uhr mit dem Sektempfang. Der geht auf unsere Kosten
Bitte schickt uns bis zum 13. Januar 2017 Eure Anmeldung an Nicole Finzel, Talstrasse 75, 67749 Offenbach-
Hundheim per Post oder per Mail an nicole.finzel@gmx.de

Anmeldung:einladung-trophy-party-akt-1

Ersten Kommentar schreiben

Antworten