AQHA Senior Director of Judges and Stewards Alex Ross tritt in den Ruhestand

(Ramona Billing)  Am 31. Dezember wird Alex Ross, der langjährige American Quarter Horse Association Senior Director of Judges and Stewards in den Ruhestand verabschiedet. Ross, der auch in Europa gut bekannt ist und u.a. das AQHA / APHA Richterseminar hier abgehalten hat, wird aber weiterhim dem AQHA Judging Program zur Seite stehen.

“Alex war ein echter Gewinn für die American Quarter Horse Association,” so Pete Kyle, AQHA chief show officer. “Der Verband bedankt sich bei ihm für seine Führungsqualitäten, die er über all die Jahre bewiesen hat. Wir können und glücklich schätzen, dass wir ihn auch als Mentor für den neuen Senior Director haben. ” Ross arbeitet seit Januar 2004 bei der AQHA und hat hier entscheidend das AQHA Richterwesen beeinflusst.

 

alex-ross-photo-with-berleen-ross-jpgFoto und Quelle: AQHA

Kommentar hinterlassen