Einladung zum 2. EWU Faschingsritt im Elsass

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf unseren Faschingsritt aufmerksam machen. Wir treffen uns am 08.02.2015 gegen 12:00 Uhr in Mont de Oiseaux / Elsass . Nach der Begrüßung starten wir zum Faschingsritt. Vorgesehen ist ein ca. 2-stündiger Ritt durch den Pfälzer Wald (leichtes Gelände/Hufschutz empfohlen). Nach dem Ritt treffen wir uns wieder an der Reithalle. Dort lassen wir dieVeranstaltung bei Essen und Trinken ausklingen. Das originellste Kostüm wird prämiert. Bei schlechtem Wetter gibt es eine Polonäsein der Halle.

Um Anmeldung (verbindlich) per eMail oder Telefon bis zum 05.02.2015 / 20.00 Uhr wird gebeten unter lissi.stuppi@t-online.de oder 0172/7109416. Mit eurer Anmeldung erkennt ihr die nachfolgenden Veranstaltungsbedingungen (s. Ausschreibung im Anhang) an. Alles Weitere entnehmt bitte ebenfalls der Ausschreibung im Anhang.

Lissi und ich würden uns sehr freuen, euch mit genialen Kostümen und super Laune beim Ritt begrüßen zu dürfen. Sehr gerne dürft ihr die Ausschreibung im Anhang ausdrucken, verteilen, weiterleiten etc. Vielen Dank dafür!

20140208_EWU_Faschingsritt_Einladung_2015_final

Ersten Kommentar schreiben

Antworten