EWU RLP – 4 Stunden im Sattel durch den Pfälzer Wald

Foto: S. Alfs
Hallo liebe Pferdefreunde,
hiermit möchte ich euch recht herzlich zu einem gemeinsamen Ausritt im Pfälzer Wald einladen. Los geht’s am Sonntag 26. Oktober 2014 um 10 Uhr am Engelhof 1 – Nackterwäldchen in 67311 Neuleiningen.
Wir werden ca. 4 Stunden im Sattel sitzen und dabei hauptsächlich Feldwege im Schritt und Trab reiten. Die Wege sind für nicht beschlagene Pferde geeignet. Die Teilnahme kann nur mit eigenem Pferd erfolgen und ist auch für Anfänger geeignet. Grundvoraussetzung ist das sichere Beherrschen des Pferdes in allen Grundgangarten im freien Gelände sowie die Straßensicherheit der teil-nehmenden Pferde. Gegen Mittag werden wir in der Gaststätte des Wildparks Carlsberg einkehren (keine Kostenübernahme durch die EWU). Bitte bringt Regensachen sowie Halfter und Strick und vor allem gute Laune mit und meldet euch bis zum 19.10.2014 bei mir per Email an. Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße
Birthe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*