‚WANTED – Coverfotos für Ute Tietjes neues Buch „Trail-Training – Vom Playday bis zur Meisterschaft“

Liebe Westernreitfreunde,
Für das im November erscheinende Buch „Trail-Training – Vom Playday bis zur Meisterschaft“ fehlen noch zwei schöne Fotos für die Rückseite des Covers. Benötigt werden Fotos mit „richtigem“ Tor, Brücke oder anderen rustikalen Hindernissen. (keine Logs!!)
Der Hintergrund sollte klar sein, das heißt, der Reiter sollte im Vordergrund stehen und deshalb nicht Würstchenstände, Publikum (höchstens unscharf) oder anderes dahinter zu sehen sein. Die Haltung des Pferdes und Reiters sollte so sein, wie wir sie im Turniersport sehen wollen.
Die Bildgröße sollte mindestens 1 MB haben. Der Name des Fotografen wird im Impressum des Buches veröffentlicht.
Bei Veröffentlichung des Bildes auf dem Cover erhält der Einsender/Reiter ein Buch „Trail-Training“.  Unter denen, deren Fotos nicht berücksichtigt werden können, verlost der Buffalo Verlag nochmals 3 Bücher „Trail-Training“.
Die Fotos bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: info@buffalo-verlag.de
Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für Eure Hilfe.
Ute Tietje

Kommentar hinterlassen