Stallion of the month: May 2014 + + + Taco Diamond Sun – Sohn von Wee Lenas Jac

 

 

Als Taco Diamond Sun 2006 geboren wurde, stand für uns fest: „Behalten wird der nicht“. Unser Entschluss änderte sich schlagartig mit dem Besuch der DQHA Fohlenschau. Nach einem „WOW“ der Zuchtleiterin und Höchstbewertungen in den Gangnoten stand nun fest: So ein gelungenes Fohlen gibt man nicht her. Diese Entscheidung haben wir nie bereut.

 

Bild0048

 

 

Er ist seinem Opa „Taco Lena“ nicht nur von der Optik sehr ähnlich sondern hat auch seinen top Charakter geerbt. Seiner Nachzucht gibt er sein freundliches und cooles Wesen wie auch seinen kräftigen und korrekten Körperbau mit ausdruchstarkem Kopf mit.
Sunny hat eine Grundausbildung in Richtung Reining genossen und wird derzeit von mir selbst geritten. Nach dieser Decksaison wird er wieder ins Profitraining gehen.

 

IMG_8716-1

 

Stolz sind wir einen Hengst zu haben, der Hollywood Jac 86, Hes a Steppin Jac, Wee Lena Lee, Taco Lena, Doc‘ O Lena, Diamond B Okie, Mr. Joe Glo, Poco Lena und noch viele mehr in sich vereint.

 

 

 

HOLLYWOOD JAC 86
HES A STEPPIN JAC
MISS STEPPING PINE
WEE LENAS JAC
WEE LENA LEE LENAS LEO
DUNNY DEB
TACO DIAMOND SUN
DOC OLENA
TACO LENA POCO LINDA BIRD
TACOS B LENA
POKERS LINDA MUJER DIAMOND B OKIE
POKEY TIE GLO

 

Bild105

 

Die Decktaxe in 2014 beträgt 650.- Euro LFG

Es steht Kühlsamen und Gefriersamen zum Versand und Frischsamen auf seiner Besamungsstation zur Verfügung.
Eingetragen ist er für Quarter, Paints und Quarabs.

 

 

PSSM, Herda und GBED  N/N

 

Kontakt:

Elke Hirner

Asch 1

89264 Asch

07309/4014666

www.americanquarterhorses.de

 

Kommentar hinterlassen