Westernladen Dahn….der ganz besondere Westernladen

Quelle: Angela Dinter

Auf der Suche nach einem Sattel bin ich vor einiger Zeit bei Gerhard Kissel in Dahn gelandet.

Ich war vom Fleck weg begeistert vom wunderschönen Ambiente, von der Auswahl, vom

Service und der guten Beratung.

 

gk3

 

Während meiner unzähligen Sattelproben habe ich Einiges gelernt, viel Nützliches erfahren,

aber vor allem wundervolle Geschichten gehört.

Gerhard Kissel arbeitet seit über 40 Jahren mehrere Monate im Jahr auf Cattle Ranches in

USA und schaut dabei erfahrenen Buckaroos und namhaften Trainern über die Schulter,

nimmt Erfahrungen mit Pferden und Ausrüstung mit nach Hause und gibt sie an seine

Kunden, Freunde und Bekannte weiter.

 

gk8

 

Wer langlebige, zuverlässige Tacks zu guten Preisen sucht, ist dort genau richtig.

Bekleidung, hochwertige, neue und gebrauchte Markensättel, tolles Zubehör für jeden

Geldbeutel und jede Richtung. Ob Freizeitreiter oder Profi, die Beratung ist immer auf die

Bedürfnisse des jeweiligen Kunden abgestimmt.

 

GK9

 

Ein Besuch lohnt schon deshalb, weil allein der Anblick und die Geschichte des riesigen,

wunderschönen Bronco Buster vor dem Laden ein Erlebnis sind!

 

gk2

 

 

Bei Gerhard Kissel in Dahn kauft man nicht nur mal schnell ein paar Dinge für Pferd und

Reiter. Es ist ein Ausflug in die Welt der Cowboys, ins echte Ranchleben der USA, durch viele

Erlebnisse mit Pferden, Rindern und Menschen, sofern Du Zeit und Kuchen mitbringst. J

 

Besitzer

 

 

www.westernladen-dahn.de/der-laden/

Foto © RossFoto Dana Krimmling

1 Kommentar zu Westernladen Dahn….der ganz besondere Westernladen

  1. TOP Westernladen …. für den der das Besondere sucht !!!
    Wir können Ihn auf jedenfall empfehlen !

    Nadine und Marco Dexler

Kommentar hinterlassen