Das ist der DQHA Jugendkader für den American Quarter Horse Youth World Cup 2014!

Die deutschen Farben werden auf dem American Quarter Horse Youth World Cup vom 3. bis 13. Juli 2014 in Bryan/College Station in Texas, USA vertreten:

Lisa Georgi
Jan Niklas Barre
Kristin Pohl
Naemi Künkler
Laura-Elisa Weber
Ersatzreiter: Luisa Webersinn

Wir gratulieren den jugendlichen Reitern ganz herzlich, dass sie bei den Kadersichtungen die Bundesjugendtrainerin Alexandra Jagfeld überzeugen konnten und nun um den Titel in diesem internationalen Wettbewerb kämpfen werden!

In den kommenden Wochen stellen wir Euch die einzelnen Teammitglieder noch im Detail vor.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle Jugendlichen, die der Einladung zu den zwei Sichtungen gefolgt sind und deren Eltern für die Unterstützung!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten