Neue Pressewartin bei der EWU RLP

Quelle: ewu-rlp.de, Nic

Mein Name ist Melanie Abt. Ich bin verheiratet und habe einen 5jährigen Sohn. Im Jahr 2008 bin ich von der Pfalz in den Kraichgau gezogen. Beruflich bin ich in der BASF tätig.

Da ich aktiv unseren Vorstand unterstützen möchte, habe ich mich entschieden, das Amt des Pressewarts der EWU Rheinland-Pfalz zu übernehmen. Ich freue mich auf diese Aufgabe.

Mit meinem mittlerweile 18jährigen Haflingerwallach Winterglanz bin ich seit Jahren auf EWU Turnieren unterwegs. Mit ihm habe ich meine reiterliche Ausbildung vom Reitabzeichen bis zum Trainerschein erfolgreich durchlaufen und an unzähligen Reitkursen teilgenommen.

Ich bin auch auf eure – hoffentlich – zahlreichen Zuschriften zu den verschiedensten Themen und Angebote unseres Landesverbandes gespannt.

Die Berichte schickt ihr bitte an: pressearbeit@ewu-rlp-de

Eure Melanie Abt

Kommentar hinterlassen