Dieses Jahr heißt‘s sogar schon vor Ostern … … Jugenheim goes Western!

Quelle: Susi Jaux

Am Samstag, den 12. April 2014 veranstaltet der Reit- und Zuchtverein Rheinhessen-Mitte e. V. in Jugenheim wieder sein legendäres Warm-up Turnier.
Hier können sich Turnierprofis auf die bevorstehende Turniersaison vorbereiten und die Turniereinsteiger schnuppern unter „familiären“ Gegebenheiten Turnierluft.

Geprüft werden die traditionellen Disziplinen Showmanship at Halter, Trail, Pleasure, Horsemanship und Reining. Dieses Jahr kommt allerdings noch eine (für Jugenheim) Neuheit hinzu: Führklassen Trail. Da können auch schon die Kleinsten zeigen, was sie können.
Alle Klassen sind dabei – wie gewohnt – rasseoffen. Geritten und geprüft wird nach dem Regelbuch der AQHA. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder Susanne V. Zahner als Richterin gewinnen.

Seid schon gespannt und merkt euch den Termin schon mal vor!
Alle weiteren Informationen zum Turnier und rund um den Verein findet ihr auf unserer Homepage www.reitverein-jugenheim.de.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Westernreiten – wrws.de aktuell KW 5 / 2014 | westernreiten-wrws

Kommentar hinterlassen