PimpMyPony – exklusive Fotogeschenke für Pferdefreunde … nicht nur zur Weihnachtszeit

Pimp My Pony

 

 

Wer hat nicht schon mal kur vor Weihnachten vergeblich auf eine kreative Idee gewartet, was man jemandem für ein tolles Geschenk machen könnte ohne sich dabei finanziell zu ruinieren. Mit PimpMyPony kommt kurz vor Weihnachten ein ganzer Stall voll guten Ideen ins Reiterland!

Auf www.pimpmypony.de kann jeder exklusive Fotogeschenke selbst gestalten! Das Lieblingspferdebild findet hier seinen Weg auf viele coole Produkte. Die Benutzer entwerfen selbst ganz persönliche und individuelle Geschenke mit ihren liebsten Pferdebildern.

 

 

Die zur Verfügung stehenden Produkte sind so individuell wie die Besteller. An Weihnachten besonders angesagt, sind die Christbaumkugeln, Thermozaubertassen und Schneekugeln. So findet das Lieblingspferd auch seinen Weg zuhause an den Weihnachtsbaum. Wer jede Nacht mit seinem Pferd kuscheln möchte, der entwirft sich sein ganz persönliches Kuschelkissen. Für alle Arbeitstiere gibt es USB-Sticks und Mousepads in verschiedenen Formen. Und auch für Feinschmecker haben wir die passende Idee – nämlich eine Tafel Schokolade, die mit einem einzelnen Bild oder einer passenden Collage bedruckt wird. Sehr praktisch ist auch die strapazierfähige Tragetasche – ein perfekter Begleiter auf jedem Turnier. Die komplette Produktpalette erkundet ihr am Besten im Onlineshop. Wir wollen ja auch nicht alles verraten…

 

 

 

Wer seine Bilder außerdem noch etwas aufstylen möchte, der kann beim gestalten der Produkte unsere Rahmen und Vorlagen für Bildercollagen benutzen. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, kostenlos den PimpMyPicture-Service zu nutzen. Unsere Layouter schicken per eMail Vorschläge, wie man das Bild mit bestimmten Effekten bearbeiten oder bspw. freistellen kann. Nach einer kurzen Bearbeitungszeit schicken wir einen Link mit einer großen Auswahl an verschiedenen Designs, die direkt im Shop bestellt werden können. Dieser Service ist und bleibt auch dann kostenlos, auch wenn keine Bestellung getätigt wird.

 

 

 

Die meisten der PimpMyPony-Produkte sind innerhalb von 24h lieferbar – der genaue Termin wird beim Bestellen angezeigt.

 

Soviel zur Theorie. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß im Shop!
yeeehaw und merry christmas!

 

www.pimpmypony.de

Kommentar hinterlassen