(Ramona Billing) Im L4 Open Go round der 4-jährigen Futurity Pferde setzte sich Dominik Reminder mit Got My Baileys (Wimpyneedsacocktail x Smoking Walla Wanda) im Besitz von Martin Bachmann mit einer 222,5 an die Spitze. Mit diesem Pferd war Reminder AustrianRHA Futurity Reserve Champion L4 Open und Dritter auf der European Futurity.
Auf Platz 2 folgten mit nur einem halben Zähler Abstand NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner auf Jennifer Nixdorfs The Gunmaker und Grischa Ludwig auf Gunnanicya MM JB (Gunnatrashya x The Knick Nic) im Besitz von Alexandra Schmitz. Der One Gun-Sohn The Gunmaker war 2018 unter seiner Besitzerin French Futurity Champion Titel L4 Non Pro.
Das bedeutete für Grischa Ludwig gleichzeitig die Führung in L3 vor Arnaud Girinon mit HA Whizzing Spark im Besitz der Grey Stone Ranch C/O Stephanie Blessing) und Stefan Ferri auf TG West Joe Cash (Lil Joe Cash x West Coast Chic) im Besitz von Taormina Giampiero, die jeweils eine 220,5 erzielten.
Grischa Ludwig war mit Gunnanicya MM JB (Gunnatrashya x The Knick Nic), der aus der Zucht von Sylvia Maile stammt, NRHA European Futurity Champion L3 Open.
Ferri ging damit auf Platz 1 in L3 Open, wo er zudem UB Electric für Luga LLC auf Platz 2 ritt (218). Herri war mit dem Hengst bereits APCR Open Futurity 3YO Co-Champion.
Den Sieg im L1 Open Go round trug Levin Ludwig auf Hans Islers Einsteins Resolve (Einsteins Revolution x Charleys Smart Miss) davon, der eine 217,5 scorte. Zweiter wurde Markus Süchting mit QTS Little Mistress im Besitz von Katrin Dreyer-Süchting, Score 217.
Levin Ludwig war mit diesem Pferd 2018 Breeders Futurity Champion L2 und L1 Open.