Der Breeders Futurity Open Go round der 4-jährigen Pferde endete in der L4 mit Gleichstand auf Platz 1 zwischen Sylvia Rzepka und Zsolt Meders Wimpy Walla Whiz (Wimpys Little Step x Memorable Walla Whiz) und NRHA Million Dollar Rider Cira Baeck auf Maria Cecilia Fioruccis Oak Lilith Sixtysix (Inferno Sixty Six x Genuine Benito Pap). Beide scorten eine 219.
Für Sylvia und den Hengst, mit dem sie Austrian Reining Futurity Champion L4 und L4 Open und Dritte auf der IRHA Futurity L3 Open war, bedeutete dies zugleich die Führung in der L3. Cira Baeck und Oak Lilith Sixtysix waren bereits Belgian Reserve Futurity Champion L4 Open.
Platz 2 in der L3 Open ging mit einer 217,5 an Francesco Pedretti auf Heike Strambachs Frozen Flame (SG Frozen Enterprise x Kea Chex), der damit gleichzeitig die Führung in der L2 Open übernahm. Der Hengst war unter seiner Besitzerin 2020 Breeders Futurity Champion Non Pro L3 und L2.
In der L1 ging der Schweizer Philipp Küng mit dem selbst gezogenen Hengst Lil West Side (Out West Whiz x Ruf Cut Skills) in Führung. Die beiden erzielten eine 215,5.
Alle Finalisten und Ergebnisse