NRHA Breeders Futurity 2021: Grischa Ludwig und SL GUNNABEYOURNITE toppen Futurity Go round L4 Open der Dreijährigen!

222,5 – das war der Top Score des L4 Open Go rounds der NRHA Breeders Futurity der 3-jährigen Pferde, und es war der verdiente Lohn für einen Klasse Durchgang von Grischa Ludwig und SL Gunnabeyournite (Gunners Special Nite x SL Helluvas Minnie) aus der Zucht und im Besitz von Sandra Linnig-Föhl. Das war die Führung in der L4 Open. Zudem konnte Grischa Ludwig Shine My Picabo (Shine My Gun x Custom Rome) im Besitz von Alexandra Schmitz mit einer 220,5 auf Platz 2 reiten. Den dritten Platz teilten sich mit einer 219 Dominik Reminder auf Rock Crusher im Besitz von Jacqueline Seger und NRHA 2 Million Dollar Rider Bernard Fonck auf GP The Stud in Town im Besitz der Golden Paint Ranch.

Sylvia Rzepka & AR Gunna Bo
Stephan Rohde & Xtra Doo Little

In der L3 Open gingen zwei Reiter in Führung: Sylvia Rzepka mit AR Gunna Boy (Gunnatrashya x ALV Wimpylittlegold) im Besitz von AR Showhorses Rzepka & Aubrunner) und Stephan Rohde mit Xtra Doo Little (Shiners Voodoo Dr x Wimpy Little Simbar)im Besitz von Katharina Völkel. Beide erzielten eine 218.

Jeremy Ropert & Jag Spatigun

Das bedeutete für Stephan Rohde zugleich die Führung in der L2 Open vor Jeremy Ropert und Jag Spatigun (Colonels Shining Gun x ND Montenisa Spat) im Besitz von Aude Gruber, der eine 215 scorte und damit die Führung in der L1 Open übernahm.

Alle Ergebnisse und die Finalisten

Fotos: Tom Hautmann