NRHA Derby: McKinnon Larcombe und Mandy McCutcheon führen derzeit Non Pro Vorlauf an

(RB) In den USA ist das NRHA Derby in vollem Gange. Am gestrigen Montag ging es in den Non Pro Vorlauf. 249 Pferde sind hier gemeldet – letztes Jahr waren es nur 214.

Mit einer 218,5 übernahmen McKinnon Larcombe mit der 5-jährigen Stute Party Nite (Gunners Special Nite x Topsail Survivor) und Mandy McCutcheon auf der 6-jährigen Stute Gunners Bar Fly (Gunner x Blonde At The bar) die Führung. McCutcheon führte mit der Stute schon letztes Jahr den Vorlauf an. Damit dominiert McKinnon Larcombe auch die L3 und die Youth.

Bester Reiter der L2 war Harper Conner, der mit dem 5-jährigen Hengst Money Carlo (A Sparkling Vintage x Chex Drive) mit einer 217,5 aus der Arena kam. Die L1 toppte Madison Gustin mit der 5-jährigen Stute Win My Cash (Lil Joe Cash x Win My Shine), die eine 213,5 scorte.

Heute geht es weiter mit dem Non Pro Vorlauf, Die besten 30 aller Levels sowie die besten 20 in Prime Time Non Pro, Youth Non Pro und Masters Non Pro kommen ins Finale am Freitag.