Corona-Krise: LQH-Reining Masters 2020 abgesagt

Country Spring Classic soll Ende des Jahres nachgeholt werden

Aufgrund der aktuellen Situation haben sich Grischa Ludwig und sein Team entschlossen, das LQH-Reining Masters in Bitz für dieses Jahr abzusagen. Der bei Teilnehmern wie Besuchern überaus beliebte Familienevent, der Top Sport mit Party und Entertainment verbindet, sollte vom 23. bis 26. Juli  stattfinden – zu früh, um abschätzen zu können, ob die Kontaktbeschränkungen bis dahin ausreichend aufgehoben sind.

„Wir können zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorbereitungen einfach so ins Blaue hinein treffen“, so das Showmanagement. „Dafür ist dieses Turnier einfach zu groß und aufwendig. Wir freuen uns auf ein tolles LQH-Reining Masters 2021. Außerdem werden wir unser Country Spring Turnier Ende des Jahres zumindest als Regioturnier nachholen, sofern es bis dorthin erlaubt ist.“

Das LQH-Reining-Masters hat sich längst einen festen Platz im Turnierkalender geschaffen. Im vergangenen Jahr ging es um über $ 25.000-added Preisgeld. Neben hochkarätigen Prüfungen lockt der Event stets mit einem facettenreichen Programm, zu dem unter anderem ein Forum, eine Decksprungversteigerung und – nicht zu vergessen – die legendäre LQH-Aftershowparty zählen.

Weitere Informationen: https://lqh-reining-masters.de