Refried Dreams ist 25 Jahre alt!

Refried Dreams feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag und ist offensichtlich noch immer top fit.

Refried Dreams im Alter von 25 !!! (Foto: Hoffmann)

Der 1995 geborene bay-farbene AQHA-Hengst ist ein Sohn des Leading Sire Taris Catalyst, der selbst über LTE  $ 181.000 hatte und unter anderem AQHA World Champion Junior Cutting Open und NCHA Futurity Open Co-Reserve Champion war. Die Mutter Dreamy Command stammt von dem großen Fritz Command aus einer Blondies Dude-Tochter.

Die Haltung macht’s: Der 25-jährige Refried Dreams mit seinen Kumpels auf der Koppel

(Foto: Hoffmann)

Der Hengst wurde von Carol Rose gezüchtet und von Jeff Kasten trainiert und sehr erfolgreich geshowt. Auch in Deutschland setzte Refried Dreams seine Karriere fort, zunächst unter Lutz Leckebusch und seinem damaligen Besitzer Bernd Engels. Später wurde er hoch erfolgreich von Emanuel und Anita Ernst geshowt. Refried Dreams gewann zahlreiche NRHA Bronze Trophys und konnte sich mehrfach für die World Show qualifizieren – nicht nur in Reining, sondern auch Cowhorse.

Der Hengst machte auch als hervorragender Vererber von sich reden. Seinen Nachkommen gibt er sein gutes Gebäude, seine Ausstrahlung und die überragenden Bewegungen mit. Zu seinen erfolgreichsten Nachkommen zählen der zweifache DQHA Futurity Champion Kiss Me Cugar und der NRHA NRW Futurity Champion Peppys Little Dreamer.

Refried Dreams ist gekört und leistungsgeprüft und ins HB I eingetragen. HERDA, PSSM, GBED negativ



Seine Erfolge:
LTE: NRHA $ 4120, AQHA $ 1520. NRHA Germany $ 6300
NRHA Futurity Finalist
Multiple NRHA Bronze Trophy Champion
Reined Cowhorse Futurity Champion
World Show Qualifier Reining und Cowhorse
AQHA High Point Horse Junior Working Cowhorse
48 Open Points Reining, 7 Cowhorsepoints

1999: 1st Spectacular Futurity Champion
AQHA High Point Horse Junior Working Cowhorse und Dritter in der Reining
ab 2002: mehrfacher Jackpot Reining Open Champion
mehrfacher Pullmann Bronze Trophy Open Champion
mehrfacher Lawson Bronze Trophy Open Res. Champion
viele Siege und Platzierungen in NRHA und AQHA Reining Shows
Bronze Medaille Q6 Sen. Reining Open
NRHA Germany Ehrenzertifikat Silber
ROM Reining
NRHA Bronze Trophy Res. Champion 2007 ( 2ter der Jahreswertung)
Certificate of Merit NRHA USA
Deutsche Meisterschaft FN Reining 2008: 6 Platz