Er hat’s geschafft: Cody Rooster Delmaso ist NRHA World Champion Int. Open!

(Ramona Billing) Noch ist es inoffiziell, weil es die NRHA noch bestätigen muss, aber nach dem tollen Erfolg beim Elementa Masters Open (mit einer 223 Reserve Champion Int. Open) sollte diesem Ausnahmehengst der World Champion Titel in der Int. Open sicher sein: Cody Rooster Delmaso. Der Hengst steht in Österreich und ist im Besitz von Julia Gaupmann.

Ich verfolge die Leistungen dieses Pferdes unter Klaus Lechner seit der FEI Europameisterschaft 2015 in Aachen. Damals verpassten die beiden nur knapp die Medaillenränge. Heute ist der schwarze Sohn von Ricochet Rooster, einem der besten Söhne des NRHA 4 Million Dollar Sire Gallo Del Cielo aus der Made of Lacy, einer direkten Tochter von Topsail Cody, immerhin 14 Jahre alt und zeigt eine top Performance nach der anderen.

Zu Cody Rooster Delmasos weiteren Erfolgen zählen u.a. NRHA Austrian Maturity Champion Open und Non Pro Level 2, NRHA European Derby Champion Non Pro Level 1 und 2, NRHA European Champion Limited Non Pro, Österreichischer Staatsmeister Reining 2014, Internationaler Österreichischer Meister Senior Reining Open und Int. Österreichischer Vize Meister Amateur Reining sowie multiple Bronze Trophy Champion.

Seine Fohlen präsentieren sich sehr typvoll. Der Hengst ist reinerbig für schwarze und bay Fohlen. Er ist einbezahlt ins SSP Programm der NRHA Germany.

Besitzerin: Julia Gaupmann
julia.gaupmann@gmx.at

Deckstation: LG Quarter Horses, 3153 Eschenau, AUT