AMERICANA 2019 – Das sind die Richter

Die Richter für die AMERICANA 2019 stehen fest. Europas Western Event Nummer 1 stehen für die verschiedenen Disziplinen und Klassen eine Reihe hochkarätiger und international erfahrener Richter zur Verfügung:

* Allen Mitchels (USA)

* Bobby Ingersoll (USA)

* Eugenio Latorre (ITA)

* Janette Dublin (USA)

* Manuela Maiocchi (ITA)

* Laura Faris (ITA)

Bit Judge ist Maik Bartmann (GER). Der Horse and Dog Trail wird gerichtet von Monika Aeckerle (GER)

Mit rund € 160.000 Preisgeld zählt die AMERICANA 2019 wieder zu den höchstdotierten Turnieren im deutschen Turniersport. Für die Teilnehmer beginnt die AMERICANA 2019 bereits am 1. September.  Für die Besucher öffnet das Event am Mittwoch, den 4. September 2019, seine Tore. Bis einschließlich 8. September steht dann das Augsburger Messegelände ganz im Zeichen des Westernreitsports.

Tickets online buchen

Tickets gibt es unter www.americana.de. Bestellungen können aber auch telefo­nisch unter 01806 – 999 0000 getätigt werden. Die Abendshows für Freitag und Samstag sind bereits ausverkauft. Man kann jedoch versuchen, ob an den Abendkassen noch Karten zurückgegeben wurden.