Daniel Schlömer wird Sun Circuit Champion Jr. Reining

Foto: Jeff Kirkbridge

Mit dem 5-jährigen Hengst Benjamin Sprite (Custom Crome x Whizjewels) im Besitz von Marilyn Overgaard wurde Daniel Schlömer Circuit Champion Jr. Reining bei Sun Circuit in Scottsdale, AZ. Es war das erste Mal, dass Daniel, der auf der Pinnacle Ranch in Scottsdale trainiert, den Hengst aus der Zucht von Gloria Bahn showte. Die beiden scorten in allen drei Go rounds jeweils nicht unter einer 73.

Daniel Schlömer & Benjamin Sprite

„Benjamin Sprite war die ganze Woche über absolut beständig, und dies auf hohem Niveau“, so Daniel Schlömer. „Dabei ist er eigentlich das Non Pro Pferd von Marilyns Tochter. Damit hat er sich auf einer einzigen Show das ROM und das Superior errungen und sich zudem für die World Show qualifiziert. Mein Dank gilt der Besitzerin, dass ich diesen Hengst hier showen konnte sowie Like Gangnon, der Benjamin Sprite früher trainierte.“

Fotos: Jeff Kirkbridge / Sun Circuit 2019