Melina Kaschani ist ab 1. September auf der Lohrberg Ranch

Hessen ist um eine neue Trainerin reicher: zum 1.9. beginnt die 23-jährige Aschaffenburgerin Melina Kaschani ihre Tätigkeit als selbstständige Trainerin auf der Lohrberg Ranch in 63654 Büdingen / Eckartshausen.

Melina Kaschani lernte auf namhaften Anlagen in Deutschland, der Schweiz und den USA.Ihre Kenntnisse erwarb sie unter anderem bei Profi Trainern und Ranches wie Jonathan Gauthier, Kim Fergusson, Brian Bell und Ron Thompson. Zuletzt war sie auf Lost Legends Reining Horses bei Martin Dümmel beschäftigt.

„Seit meinem 10. Lebensjahr sitze ich bereits im Sattel und habe von klein auf gewusst, dass ich immer mit Pferden arbeiten werde”, so Melina. “Es war ein langer aber auch ein schöner Weg mit vielen wichtigen Stationen und der Erkenntnis, dass er nie zu Ende geht. Gute Fortbildung und interessanter Erfahrungsaustausch sind mir sehr wichtig und ich bin für jede neue Erfahrung offen. Mein Ziel ist es, das Wissen, das ich mir über die Jahre angeeignet habe, bestmöglich weiterzugeben um das Beste aus jeder Pferd /Reiterkombination herauszuholen. Eine solide Basisausbildung und ein faires Ausbildungsprogramm sind mir in meiner Arbeit sehr wichtig. Am Ende soll das Pferd für seinen Besitzer willig und einfach zu reiten sein. Dabei gehe ich sehr stark auf die Individualität des Pferdes ein und vermeide es, meine Pferde in ein Training Schema zu pressen. Ich freue mich sehr, diese wirklich große Chance auf der Lohrberg Ranch von Bianca und Frederyk wahrnehmen zu können und bin ganz gespannt auf die gemeinsame Zeit.“

Boxen für Berittpferde können ab sofort reserviert werden. Bei Fragen zu Beritt oder Unterricht kontaktiert Melina direkt unter 01719350511

Mehr Infos über die Ranch gibt’s hier: www.lohrberg-ranch.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*