Christian Wagner (Wagner Vandorp) als bester Deutscher unter den Top 10 des NRHA Breeders Award

Mit Platz 9 auf der Liste der erfolgreichsten Züchter von Futurity und Derby Pferden der NRHA Germany 2016 sind Christian und Rosi Wagner die besten deutschen Züchter des Jahres. Die Rettigheimer wurden weltweit bekannt als Züchter von des NRHA Million Dollar Sire Einsteins Revolution, der zugleich eines der erfolgreichsten Reiningpferde aller Zeiten ist. Der Hengst war lange in ihrem und Ruben Vandorps Besitz, bevor er 2013 an Silver Spurs Equine verkauft wurde . Ein Züchterporträt folgt.

wagner_shawn_oakendokie_atfu3567 Shawn Wagner tritt bereits reiterlich in die erfolgreichen Fußstapfen seiner Eltern (Foto: C. Kellner)

einsteins-revolution Eines der erfolgreichsten Reiningpferde der Welt und NRHA Million Dollar Sire Einsteins Revolution wurde von Christian Wagner gezüchtet

Ersten Kommentar schreiben

Antworten