Stallion of the month: June 2013 + + + CHANTS LUCKY MAN – Enkel von THE HOLLYWOOD MAN

Chants Lucky Man

 

Chants Lucky Man ist ein wunderschöner Hengst mit sehr viel Persönlichkeit. Er zieht immer alle Blicke auf sich und besticht mit seinem Charisma. Erfolgreich mehrere Jahre in der Reining geshowt, überzeugt er heute mit seiner Vielseitigkeit. Egal ob Trail, Horsemanship, Zirkuslektionen, Reiten ohne Sattel oder Springen – Lucky ist super rittig sehr weich zu sitzen und punktet mit einer tollen Manier unter dem Reiter.

 


Chants Lucky Man ist ein Enkel des legendären The Hollywood Man. Er hat auch Snapper Cal Bar in seinem Papier. Seine Mutter, Chants Babe Adair ist ebenfalls erfolgreich in verschiedenen Disziplinen geshowt worden.
Er hat einen gut bemuskelten Körperbau, ist wendig und immer aufmerksam.

 

 

Lucky wurde im Frühjahr 2006 das erste Mal geshowt, und überraschte alle mit seiner Coolness. Er brachte eine Menge Platzierungen und Siege in 2006 und ganz zum Schluss holte er auch noch die „German Open“ nach Hause.
Trotz aller Showerfolge ist er auch der ideale Freizeitpartner, der am liebsten stundenlang schmust, sowie gerne gemütlich und unerschrocken ins Gelände läuft.

 

 

 

 

HOLLYWOOD JAC 86
THE HOLLYWOOD MAN GLENDAS QUESTION
MACS LUCKY MAN
LUCKY MACS MISS SNAPPER CAL BAR
LUCKY MACS DOLL
CHANTS LUCKY MAN
MOBILES WONDER
MR CHANT BOB DOLLAR BOB
CHANTS BABE ADAIR
MITZI ADAIR BABES FILLED
MICKEY ADAIR

 

 

Selbstverständlich ist der Hengst auf GBED (N/N), HERDA (N/N) und PSSM (N/N) getestet

 

Deckbedingungen:

aktuelle Tupferprobe, hinten ohne Eisen

Decktaxe 2013: 850€ AQHA/APHA, 650€ Sonstige Rassen

 

 

 

Kontakt:

Stallion Avenue
Sandy Roloff
Rheinheimer Straße 12
79790 Küssaberg
Mobil: 0152-02048056

Ersten Kommentar schreiben

Antworten